Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung an die Gilde Disturbed

Nach unten 
AutorNachricht
xCrayne_
Gast




Meine Bewerbung an die Gilde Disturbed Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an die Gilde Disturbed   Meine Bewerbung an die Gilde Disturbed I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:32 am

Heyho Disturbed cheers ,
Ich erzähle euch erstmal etwas über mich selber. Und zwar heiße ich Thomas und bin 15 Jahre alt.Wohnen tuh ich im Bundesland Nrw in Bielefeld.Ich bin noch nicht am Arbeiten sondern gehe jetzt in die 10. Klasse auf einer Realschule. Bei mir geht rl natürlich vor Fiesta,bringe dennoch viel Zeit in das Spiel.Ich hab Spaß an Fiesta : helfe Leuten die meine Hilfe benötigen,wenn sie mich fragen aber queste selber mit meiner Freundin. Ich spiele schon seit ca 5 Jahren Fiesta aber habe auf Jenira vor ca 3 Monaten angefangen zu spielen,weil ich vorher auf dem Server Markis war. Meine Chars die ich auf dem Server hier habe sind folgendermaßen : Beschwörer= 94 : Beschwörer= 68 : Feldherr= 60 : Jäger= 57 : Kleri= 52 und einen Kreuzritter der 60 ist. Fiesta spiele ich "aktiv" jeden Tag außer das rl ruft :3.

Warum ich zu euch möchte ?!
- Ich kenne schon viele von euch & versteh mich auch gut mit ihnen.
- Momentan war ich nicht in wirklichen großen Gilden & möchte etwas neues bei euch erleben (Inis etc.)

Wenn ihr noch weiter Fragen über mich & anderem habt könnt ihr mich ja mal in euer Ts einladen.

Lg xCrayne  Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
ZilpZalp

ZilpZalp


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 35

Meine Bewerbung an die Gilde Disturbed Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an die Gilde Disturbed   Meine Bewerbung an die Gilde Disturbed I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:56 am

Da sich hier noch keiner gemeldet hat, werde ich dies mal übernehmen Smile

Deine Bewerbung klingt ganz ordentlich, bei uns geht auch RL vor Pixel.
Ich denke mal yama wird dir sicherlich schon gesagt haben, dass die Gilde ab lvl 100 ist. Ich denke aber, wenn wir sehen, dass du dir Mühe gibst mit dem leveln, wäre es auch kein Problem dich vlt schon mit 98 oder 99 aufzunehmen.

Ansonsten wäre es bestimmt ganz cool, wenn wir dich schonmal kennen lernen können und du einfach mal bei uns aufs TS kommst.
Auch wenn du da noch nicht Gilde bist, finde ich es immer schön wenn man die Leute vorher kennen lernt Razz

Hier mal die Daten:
ts3.server4voice.de:2115 pw: cr4zy

Wir freuen uns auf dich Smile

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung an die Gilde Disturbed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» Bewerbung BeeFee
» Bewerbung bei Distubed

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenbewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: